News

Kleopatra

Mit den sommerlichen Temperaturen wuchs der Drang nach einer unkomplizierten Frisur. So begab ich mich zum Coiffeur meines Vertrauens um mich an einen Kurzhaarschnitt zu wagen. Kurze Haare geben dem Gesicht einen schönen Rahmen und haben viele Vorteile - sie trocknen schnell, brauchen nicht viel Styling und lassen das Haar voluminöser wirken. Kurzhaarschnitt, Maxikleid plissiert

Um den Haarschnitt hervorzuheben, habe ich ein schlichtes, plissiertes Maxikleid gewählt. Dank dem leichten, fliessenden Stoff fällt es sehr schön und umspielt die Figur schmeichelhaft. Dazu passen schmucke Sandalen, welche dem Look dank der eingeflochtenen Goldkette eine elegante Note verleihen.

Kurzhaarschnitt, plissiertes schwarzes Maxikleid Mango

Kleid: Mango (aktuell), Sandalen: Max Shoes

Die Haare habe ich mir bei Bio Hair in Basel schneiden lassen. Es werden ausschliesslich natürliche Produkte für die Haarpflege verwendet. Während dem Haarewaschen wird einem der Kopf nach Erkenntnissen der Akupunktur massiert (auf Wunsch entspannend oder belebend) und danach wird man mit einer ausführlichen Nackenmassage verwöhnt. Die Haare werden mit einer erhitzten Schere geschnitten. Dies versiegelt die Spitzen und vermeidet Spliss.

Auch das Ambiente gefällt mir sehr. Es ist sehr ruhig und entspannt bei Bio Hair, und alle Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich. Einen Besuch kann ich also wärmstens empfehlen.

Fotos von Tim Marti.

 


 

 

2 Kommentare zu Kleopatra

  1. Gioconda Schärer // 1. Juli 2014 um 21:46 //

    Sehr gelungene Haarschnitt, es passt auch die Kleidung, gratuliere!

    • Vielen lieben Dank! Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und froh, dass ich den Schritt gewagt habe 🙂

Kommentare sind deaktiviert.