News

Glitzernde Ballerinas

Kürzlich habe ich mich bei Zalando umgesehen und bin dabei unter anderem auf diese glitzernden, goldenen Ballerinas gestossen. Das Modell von Seven Seconds funkelt, strahlt und lenkt alle Blicke auf sich.

Kurzerhand habe ich sie bestellt und nur wenige Tage später lagen sie bei mir im Briefkasten. Sie sind sehr bequem und lassen sich zusammenfalten – somit haben sie in jeder Tasche Platz.

Da die Schuhe bereits ein Blickfang sind, sollten die restlichen Kleidungsstücke schlicht sein. Ich finde die Farbe Beige besonders passend, sowie Weiss und Schwarz.

Ich mag besonders die Kombination mit Hosen oder einem Kleid, Shorts gefallen mir zu diesem Modell eher weniger. Natürlich kann man den  Glitzer auch in einem anderen Kleidungsstück aufgreifen.

Hier sehen Sie die Ballerinas von Seven Seconds:

 

 


 

 

4 Kommentare zu Glitzernde Ballerinas

  1. Gioconda Schärer // 18. Juni 2012 um 22:00 //

    Wirklich praktisch und bequem!

  2. Feliwürfeli // 18. Juni 2012 um 23:59 //

    Frech die glitzernden Ballerinas. Und sie sind allemal trittsicherer als High Heels:
    http://www.youtube.com/watch?v=qI3JnR09cU4&feature=related
    Aua!!

Kommentare sind deaktiviert.