Glitzernde Ballerinas

Kürzlich habe ich mich bei Zalando umgesehen und bin dabei unter anderem auf diese glitzernden, goldenen Ballerinas gestossen. Das Modell von Seven Seconds funkelt, strahlt und lenkt alle Blicke auf sich.

Kurzerhand habe ich sie bestellt und nur wenige Tage später lagen sie bei mir im Briefkasten. Sie sind sehr bequem und lassen sich zusammenfalten – somit haben sie in jeder Tasche Platz.

Da die Schuhe bereits ein Blickfang sind, sollten die restlichen Kleidungsstücke schlicht sein. Ich finde die Farbe Beige besonders passend, sowie Weiss und Schwarz.

Ich mag besonders die Kombination mit Hosen oder einem Kleid, Shorts gefallen mir zu diesem Modell eher weniger. Natürlich kann man den  Glitzer auch in einem anderen Kleidungsstück aufgreifen.

Hier sehen Sie die Ballerinas von Seven Seconds:

 

 

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.