News

Schuhe von Burak Uyan bei Modestrom im Zürcher Seefeld

Heute fand bei Modestrom im Zürcher Seefeld die Präsentation der neuen Schuh-Kollektion von Burak Uyan statt. Seine aus Architektur und Kunst inspirierten Modelle sind z.T. sehr skulptural und extravagant. Schwarzer Stöckelschuh von Designer Buran Uyan

Burak Uyan zeichnet seine detailreichen Schuhmodelle im Atelier in Paris und lässt sie dann bei hochqualifizierten Produzenten in der Nähe der Modemetropole Mailand herstellen.

Der Marketing-Verantwortliche Srdjan Prodanovic sorgt dann mit seinen beiden Mitarbeiterinnen dafür, dass die Damenwelt von den neuen Schöpfungen erfährt.

Burak Uyan bei der Anprobe mit Kundin Kim

Schuhdesigner Burak Uyan bei der Anprobe im Modestrom mit Kundin Kim

Der deutsch-türkische Designer ist gerade einmal 33 Jahre alt, seine Schuhe zaubern aber bereits ein verzücktes Lächeln in die Gesichter seiner Kundinnen.

Und damit ihnen das Lächeln nicht vergeht, fokussiert Burak nicht nur auf architektonisch-künstlerische, sondern auch bequeme Modelle. Manchmal sogar ohne Absatz…

Sandalen-Burak-Uyan

Auch mal ohne Absatz: Sandalen von Burak Uyan

Als guter Schuhdesigner hat Burak natürlich verstanden, dass Schuhe Selbstsicherheit geben können und Frauen so ihren Charakter unterstreichen. Die hohen Absätze verleihen einem eine elegante Attitüde und Ausstrahlung. Dass Frau sich dabei attraktiver fühlt und auch ist, wird jedem Mann sofort einleuchten.

Srdjan-Prodanovic-Burak-Uyan-Modestrom-Larissa

Im Fokus: Marketingverantwortlicher Srdjan Prodanovic und Designer Burak Uyan

Danke Caroline Pelichet von Lifestyle PR für die Einladung und Bibiana Stoecklin-Bruderer und Gabrielle Mazurczak von Modestrom für den herzlichen Empfang!

Bibiana Stoecklin-Bruderer mit Burak Uyan und Gabrielle Mazurczak und Srdjan Prodanovic

von links: Bibiana Stoecklin-Bruderer, Burak Uyan, Gabrielle Mazurczak, Srdjan Prodanovic

Und ja, die Jungs sind so sympathisch wie sie wirken 😉

Hier ein paar weitere Foto-Impressionen:

Fotografie von Walter Schärer.


 

 

1 Kommentar zu Schuhe von Burak Uyan bei Modestrom im Zürcher Seefeld

  1. Gioconda Schärer // 24. Februar 2013 um 11:58 //

    Sehr schöne Fotos die richtig zum kaufen animieren

Kommentare sind deaktiviert.