News

La Fée Maraboutée

Momentan mag ich lockere Outfits mit einer Prise Eleganz. Deshalb entscheide ich mich zumeist für Jeans, eine geräumige Tasche und edlen Schmuck. Hier trage ich zudem eine Weste von "La Fée Maraboutée", ein Souvenir aus Paris. Dank dem Wollanteil wärmt sie wunderbar, ist weich und sehr angenehm zu tragen. Die Weste zeichnet sich zudem durch eine extravagante Textur und sehr sorgfältige Verarbeitung aus. Entzückend finde ich übrigens den Namen des Labels, "La Fée Maraboutée", auf deutsch "die verzauberte Fee".   DSC_0377

Zur Weste kombinierte ich eine schwarze Strickjacke und ein plissiertes, weisses Oberteil sowie Jeans. Dazu trug ich goldenen Schmuck und Lackloafers, um mit Eleganz einen Gegensatz zu schaffen.

DSC_0344

Loafers: Zara / Tasche: Zara / Jeans: Zara / Oberteil: Vero Moda / Weste: La Fée Maraboutée / Goldschmuck: Erbstücke

Fotos von Tim Marti


 

 

2 Kommentare zu La Fée Maraboutée

  1. Gioconda Schärer // 1. Juli 2014 um 22:15 //

    Es gefällt mir die Kombination. Schlicht elegant

Kommentare sind deaktiviert.