News

Goldene Stunde

Das goldene Herbstlicht gehört genutzt. Und die aussergewöhnlich lauen Novembertage auch. Deshalb habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und habe mich ohne Jacke, dafür mit Fotograf auf eine Feierabend-Spritztour mit dem Drahtesel begeben. Es war ganz wunderbar. Dank dem wollenen Rollkragenpullover konnte ich sogar ein schickes Midikleid ausführen, ohne zu frieren. Das Midikleid gehört momentan wegen der schönen Textur des Stoffes und dem schmeichelhaften Schnitt sowie den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zu meinen absoluten Spätsommer- und Herbstfavoriten.

Feierabend-Fahrradfahren kann ich übrigens nur empfehlen. Die leichte Bewegung kombiniert mit den letzten, sanften Sonnenstrahlen des Tages hat eine äusserst entspannende Wirkung auf Geist und Seele.

Midikleid-Rollkragenpullover-Schwarz

Fahrrad-Kleid-Midikleid

Fahrrad-Midikleid

Pullover: Zara
Wickelkleid: Barena
Strümpfe: Kunert
Chelsea-Boots: Kennel & Schmenger
Lippenstift: Chanel 99 Pirate

Fotos von Tim Marti


 

 

1 Kommentar zu Goldene Stunde

  1. Gioconda Schärer // 13. November 2015 um 21:44 //

    Gut kombiniert und man kann es auch mit ein farbiger Pulli tragen.

Kommentare sind deaktiviert.