News

Warm und stilvoll durch den Winter

Ich liebe es, mich in dunklen Tönen zu kleiden. Besonders die Farbe Schwarz ist meiner Meinung nach sehr wandelbar und eignet sich für viele Anlässe. Ausserdem passt sie gut zu Gold- und Silberschmuck sowie zu vielen Farben und Mustern.   Deshalb konnte ich nicht widerstehen, als ich im Set & Sekt in Basel einen dunkelgrau-melierten, fast schwarzen Schal von Acne Studios entdeckte. Die Farbe und besonders die weiche, angenehme Lammwolle haben mich gleich überzeugt. Der Schal wurde in Italien gefertigt und hat eine quadratische Form mit Fransen. Daher lege ich ihn mir vorzugsweise um die Schultern, ohne ihn um den Hals zu schlingen.   Acne Studios Schal, Schwarz

Zu schlichten, in dunklen Farben gehaltenen Outfits trage ich gerne roten Lippenstift. Momentan mag den Ton „99 Pirate“ aus der Linie „Rouge Allure“ von Chanel besonders gerne. Für unterwegs bevorzuge ich allerdings die kleinen Chanel-Samples.

Roter Lippenstift, Chanel 99 Pirate

Schwarz von Kopf bis Fuss, Acne Studio Schal, Chanel Lippenstift

Schuhe, Tasche, Hose, Mantel: Zara / Oberteil: H&M / Schal: Acne Studios / Lippenstift: Chanel

Die Location war ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. Die wunderschöne Villa in Bern, mit viel Charme und Liebe im Jugendstil eingerichtet, besticht mit goldenen Kronleuchtern, frischen Blumen und edlen Möbeln. Sie ist umgeben von einem grosszügig angelegten, gepflegten Park und kann für private Anlässe gemietet werden.

Haus der Universität Bern, Brunch

Haus der Universität Bern, frische Blumen

In der Galerie sehen Sie weitere Fotos:

Fotos von Tim Marti


 

 

1 Kommentar zu Warm und stilvoll durch den Winter

  1. Gioconda Schärer // 1. Juli 2014 um 22:12 //

    Gute Fotos und angenehme Dekor

Kommentare sind deaktiviert.