News

Mit weinrotem Strick in den Herbst

Passend zu den Blättern, die sich nun langsam verfärben, hülle ich mich im Herbst gerne in rote Stoffe. Mein Favorit ist das dunkle, edel wirkende Weinrot, welches dank der zurückhaltenden Kombination mit Schwarz und Weiss im Mittelpunkt des Looks steht.   Weinroter Pullover, Alpacaschal

Ich entschied mich für einen kurz geschnittenen, enganliegenden und hochgeschlossenen Pullover. Dazu kombinierte ich ein weisses, plissiertes Oberteil und eine schlichte, schwarze Hose. Der goldene Schmuck und die Lackloafers verleihen dem Look die elegante Note, der Schal aus Alpaca-Wolle hält wohlig warm. Die grosse, schwarze Tasche aus Büffelleder mit passenden, goldenen Details bietet genügend Stauraum für den Alltag.

Portrait, Goldkette, Tumi

Pullover: Zara / Oberteil: Vero Moda / Tasche: Zara / Loafers: Zara / Goldschmuck: Erbstücke / Schal: ein Geschenk

Fotos von Tim Marti


 

 

3 Kommentare zu Mit weinrotem Strick in den Herbst

  1. Supper-Aufnahmen, gratuliere Model und Fotograf!

  2. Gioconda Schärer // 1. Juli 2014 um 22:18 //

    Passend zur Saison, gratuliere.

Kommentare sind deaktiviert.