News

Kaviar Gauche für Zalando

Immer wieder machen bekannte Designer Gastkollektionen für grosse Modehäuser. So hat nun auch das Berliner Duo Kaviar Gauche den Weg zu Zalando gefunden. Die Kollektion wird bald auf Zalando erhältlich sein. Sie erhalten hier bereits einen Einblick.

In einem Video über die neue Kollektion wird klar, dass die Designerinnen von Kaviar Gauche auch bei Zalando auf ihren typischen Stil setzen. Die Kollektion beinhaltet viele Kleider für verschiedene Anlässe, Strick und extravagante Accessoires. Es sei „die kleine Schwester der Hauptkollektion“, so eine der Designerinnen, Johanna Kühl.

Diese Strickjacke gefällt mir besonders gut, vor allem wegen des Schnittes und auch wegen der wunderschönen Farbe:

Nebst der Gastkollektion ist nun natürlich auch die neue „Zalando Collection“, welche mit ausgefallenen Details und neuen Kombinationen überrascht, erhältlich. Darunter ist beispielsweise ein unifarbenes, blaues Kleid, welches durch den Schnitt das gewisse Etwas erhält.

Es werden auch viele bordeauxfarbene Modelle gezeigt, oft in Form eines Mantels oder einer Tasche und in Kombination mit Schwarz.

Sandfarbene Mäntel haben in den wilden Schuhen mit Leopardenprint den idealen Partner gefunden:

Schwarz von Kopf bis Fuss gerät nie aus der Mode. Neu ist der weisse, gepunktete Kragen.

Auch das elegante Königsblau hat seinen Platz, hier kombiniert mit schwarzen Details aus Leder.


 

 

2 Kommentare zu Kaviar Gauche für Zalando

  1. Gioconda Schärer // 18. Oktober 2012 um 12:38 //

    Wirklich schöne Schnitte und Farben.

Kommentare sind deaktiviert.