News

DIE Sommerschuhe…

sind zweifellos die Espadrilles. Denn meiner Meinung nach sind Espadrilles der Beweis dafür, das Sommertrends auch günstig sein können. Sie sind locker, stilvoll und die perfekte Begleitung an heissen Sommertagen. Ob in der Stadt oder am Strand, sie machen sich überall gut und versprühen Ferienatmosphäre.

Hier sehen Sie Espadrilles von UNA:

Ich bin der Meinung, das Espadrilles ein wenig „ausgelatscht“ am besten aussehen, also bitte nicht schön ordentlich anziehen, sondern einfach reinschlüpfen und den hinteren Teil platttreten.

Doch Espadrilles sind nicht nur echte Stil-Klassiker, sie sind auch sehr bequem. Für lange Fussmärsche sind sie eher weniger geeignet, doch bei kleinen Einkaufstouren oder Strandspaziergängen erweisen sie sich aus ausserodentlich angenehm, anpassungsfähig und auch schön kühl, was sehr wichtig ist bei hohen Temperaturen.

Auch ein Vorteil dieses Trend-Accessoires ist die hohe Kombinationsvielfalt. Mir gefallen die Espadrilles am besten lässig zu Jeans-Hotpants oder Röhrenjeans und T-Shirt. Um dem Outfit noch das gewisse Extra zu verleihen, kann man darunter ein Bikini-Oberteil anziehen.

Auch schön finde ich ein Stilmix: Die locker-schlichten Espadrilles in Kombination zu einem süssen Rock oder zu eleganten Teilen wie einer Louis Vuitton Tasche.

Wie bereits erwähnt sind meine Favoriten in Sachen Espadrilles die von UNA-Fashion. Das Label stellt neben Espadrilles auch Handschuhe, Foulards, Schmuck und Taschen her. Ein Besuch im Shop kann ich wärmstens empfehlen, die Teile sind allesamt sehr stilvoll, aussergewöhnlich und von hoher Qualität. Auch die Materialien, aus denen die Modelle gefertigt werden, sind nicht alltäglich, es gibt z.B. Hanschuhe aus Lachsleder. Bei den Espadrilles gibt es verschiedene Modelle und Farben, manche ganz klassisch (mag ich am liebsten), andere mit Stoffbändern.


 

 

3 Kommentare zu DIE Sommerschuhe…

  1. Anna Luisa janietz // 22. Juli 2011 um 09:18 //

    Die händ mir doch mol bi Frau weller gmacht…

  2. Damit du das nächste Mal nicht wieder extra nach Zürich fahren musst:

    Espadrilles sind jetzt auch in Basel angekommen. Zwar bisher nur als Online-Shop (www.espadrilles24.ch), aber wenn du magst, finden wir sicher auch mal einen Termin für eine persönliche Übergabe. 😉

    Schau doch mal rein und schreib mir ne Mail.

    Beste Grüsse und einen tollen Sommer
    ingo.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Die neuen Schuhe | Junge Mode Online

Kommentare sind deaktiviert.