News

Javier Reyes an der Mode Suisse 2

Letzten Freitag fand die zweite Mode Suisse statt. Wieder hatte ich die Chance, Javier Reyes im Showroom zu vertreten, und auch dieses Mal war es ein begegnungsreicher und gepflegter Anlass.

Javier Reyes blieb seiner Linie auch bei seiner neuen Kollektion treu. Er präsentierte viele schlichte und feminine Modelle.

Zudem sind die Modelle in dunklen Tönen gehalten, da sie laut Javier Reyes eine besondere Eleganz ausstrahlen. Sie haben etwas sehr Sinnliches und wirken zugleich urban.

Er liess sich durch Aufenthalte in verschiedenen Städten, sowie durch die kräftigen und satten Herbstfarben für seine neue Kollektion inspirieren. Vor allem aber wollte er eine Kollektion schaffen, die sowohl weiblich als auch sportlich ist. Das sportliche Element wird vor allem durch die sichtbaren Reissverschlüsse und die Kängurutasche unterstrichen.

 

Dieser Jupe, der mit seinem perfekten Schnitt und den damit harmonierenden Plissees  wirklich bezaubernd aussieht, ist definitiv mein Favorit der neuen Kollektion. Mit dem hochgeschlossenen Oberteil wurde ein schöner Kontrast zur Länge des Jupes geschaffen.

Alle Fotos wurden von Walter Schärer (Travelmemo.com und Reisememo.ch) geschossen.

Bildgallerie von Javier Reyes‘ Entwürfen an der Mode Suisse 2.
Photoset not found


 

 

6 Kommentare zu Javier Reyes an der Mode Suisse 2

  1. Hey Vera,

    cooool, wusste ja nicht, dass du einen Modeblog führst!
    Geile Sache!

    Falls du mal Zeit und Lust hättest, einen kurzen Artikel über mich zu schreiben,
    wäre ich dir natürlich sehr dankbar!
    Ich bin zurzeit grad am networken, was meine zukünftige Kundschaft anbelangt.
    Ich mache Einkaufs-und Stilberatungen, vielleicht checkst du kurz meine Website.

    Ich bedanke mich für dein Interesse und bis bald 🙂

    Grüessli
    Nat

    • Liebe Nat

      Es freut mich dass dir der Blog gefällt!
      Falls ich auf dich verweisen / deine Website in einen Artikel einbinden werde, würde ich dich natürlich benachrichtigen.

      Liebe Grüsse,
      Vera

  2. Gioconda Schärer // 1. November 2012 um 10:41 //

    Bravo, Vera
    Ich finde die neue Kollektion von Javier Reyes sehr schön und elegant.
    Wir könnten den Laden besuchen das nächste Mal wenn du in Bern bist.

    • Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Ich gehe sehr gerne mit dir ins Geschäft von Javier sobald ich wieder einmal in Bern bin 🙂

  3. Hallo Vera,

    schöner Artikel und noch schönere Bilder. Würde mich freuen wenn du, falls es deine Zeit zulässt, auf meinen zugegeben noch nicht so prall gefüllten Blog schaust.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Mode Suisse 2: Modeschau im Zürcher Kunsthaus « Vera's Modeblog
  2. Mode Suisse 2: Modeschau im Zürcher Kunsthaus | Vera's Modeblog

Kommentare sind deaktiviert.