News

Profil

Mein Modeblog modeblog.ch ist im Jahre 2010 entstanden. Mein Ziel ist es, eine Inspirationsquelle für andere modeinteressierte Menschen zu schaffen. Ich interessiere mich sehr für die Mode in all ihren Formen und Variationen und auch für Menschen jeden Alters, die Mode lieben und ihren Stil leben. Solche Menschen prägen und verändern die Modewelt.

Natürlich gehe ich auch gerne einkaufen und mag es, neue Städte und ihre Geschäfte und Boutiquen zu erkunden. Ich finde es sinnvoll, in ein zeitloses Kleidungsstück von guter Qualität zu investieren. Besonders Accessoires sind immer eine Investition wert, da sie aus jedem Look etwas besonderes machen.

Ich mag elegante Kleidungsstücke. Mit Turnschuhen, Rucksäcken etc. kann ich nicht besonders viel anfangen, obwohl es auch da Ausnahmen gibt. In jeden Kleiderschrank gehört meiner Meinung nach eine schlichte Seidenbluse, eine gut geschnittene Hose und ein Kleid, das zu jedem Anlass passt.

Wichtig finde ich auch, sich nicht Modemagazinen oder Trends unterzuwerfen. Man kann sich inspirieren lassen, sollte jedoch immer dem eigenen Stil treu bleiben. Auch Modezeitschriften oder in was sich die Berühmtheiten derzeit hüllen sind nicht das Mass aller Dinge.

Also haben Sie Mut, Neues zu wagen, auszuprobieren, Ihren eigenen Stil weiterzuentwickeln und aus der Masse herauszuragen!

Anregungen und/oder Kritik als auch Angebote zur Zusammenarbeit mit Ihrem Geschäft nehme ich gerne entgegen:

E-Mail vera.marti@modeblog.ch
Google+ google.com/+VeraMarti
Google+ google.com/+ModeblogCH

Vera Marti, Modeblog.ch